Winterflohmarkt 2019

Last updated on 18. November 2019

Am 17.11.2019 findet unser diesjähriger Flohmarkt in der Turnhalle an der Grundschule Gellenbeck statt. Nachfolgende Informationen für Sie vorab:

• Anmeldung sind ab dem 01.10.19 telefonisch in der Zeit von 17 Uhr bis 20 Uhr unter 0151-53254746 oder per E-Mail an
    info@foerderverein-grundschule-gellenbeck.de möglich. Folgende Angaben werden benötigt:
    o Name, Vorname
    o Anzahl der Stände
    o Telefonnummer
    o E-Mailadresse
    o Standgebühr oder Kuchen/Torte
  • Die Stände werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Sonderwünsche können leider nicht berücksichtigt werden.
  • Die Standbreite beträgt 3m. Kleiderständer sind erlaubt, müssen aber in den 3m aufgestellt werden.
  • Die Standgebühr beträgt 10 € oder einen selbstgebackenen Kuchen / Torte. Bei Anmeldung ist bitte anzugeben, ob eine Standgebühr bezahlt wird oder ein Kuchen / Torte mitgebracht wird.
  • Sie erhalten ca. eine Woche vor dem Flohmarkt eine E-Mail mit wichtigen organisatorischen Hinweisen und Informationen zum Ablauf.

Published inAktuelles

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt